• Leitungsteam

Jahresrückblick 2018

Aktualisiert: 11. Apr 2020

Als um 18:30 die Kinder mit ihren Eltern in dem St.Theresia Saal eingetroffen sind, warteten wir Leiter schon gespannt hinter der Bühne, um unser Krimidinner zu eröffnen. Nach dem zweiten Akt und einer Reihe Fotoblöcken, schöpften wir fleissig Spaghetti mit den typischen Saucen dazu, die Menge war geradezu unersättlich. Danach ging es fliessend weiter mit einer unterhaltsamen Szene mit weiteren Vedächtigen, neuen Alibis und spannenden Theorien bezüglich des Täters. Zu guter letzt wurde der Mord aufgeklärt, der Täter wurde verhaftet und die Kinder mitsamt ihren Eltern machten sich auf, Richtung Dessertbuffet. Nach einem gemütlichen Beisammensein, begaben sich auch die letzten auf den Heimweg. Wie alljährlich war es ein gelungener Abend mit regen Unterhaltungen.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jubla Friesenberg | Friesenbergstrasse 227 | 8055 Zürich