Schlittschüendlä 2019

Aktualisiert: 11. Apr. 2020

Ab auf die Eisbahn, hiess es für uns am vergangenen Samstag. Um uns aufzuwärmen spielten wir den allseits beliebten Klassiker: «Räuber und Bulle». Kurze Zeit später standen wir mit etwas wackligen Beinen auf dem Eis. Doch schon nach einigen Minuten gewöhnten wir uns an den rutschigen Untergrund. Auf dem Eis spielten wir coole Spiele wie zum Beispiel «Fangis» und sorgten so für Stimmung auf dem Eis. Zwischendurch stärkten wir uns mit Äpfeln und Farmern. Den gelungenen Tag beendeten wir schlussendlich mit einem gemeinsamen Tschieiei.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Goooooooaaal!! Wuhuuu! So tönte es in der Turnhalle Adliswil am Unihockeytunier 2022. Nach langer Zeit durften wir wieder mit andere Scharen in unseren Unihockeyfertigkeiten messen. Die „Oldies“, wie