Schlittschüendle im Heuried 2015

Aktualisiert: 11. Apr. 2020

Ausnahmsweise gestalteten wir diese Gruppenstunde nicht mit unserem eigenen Programm sonder gingen alle zusammen Schlittschuhlaufen im Heuried. Natürlich hatte niemand etwas dagegen sondern alle stürmten, sobald die Schlittschuhe sassen, sofort das Eisfeld. Dies hätte beinahe ein kleines Chaos veranstaltet, da wir durch unsere grosse Anzahl die Hälfte des Eisfeldes beanspruchten. Trotzdem konnten wir zusammen einige Spiele spielen und unsere Schlittschuhkünste verbessern. Als uns dann noch einen kleinen z'Mittag serviert wurde, waren wir vollends glücklich. Am frühen Nachmittag konnten alle zufrieden und ausepowert in das weitere Wochenende gehen.




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SOLA 2022

Goooooooaaal!! Wuhuuu! So tönte es in der Turnhalle Adliswil am Unihockeytunier 2022. Nach langer Zeit durften wir wieder mit andere Scharen in unseren Unihockeyfertigkeiten messen. Die „Oldies“, wie