Herzlichen Dank!

Auf diese Weise möchten wir ein herzliches Dankeschön aussprechen an alle, die uns mit ihren grosszügigen Beiträgen unterstützen.

 

Zum einen ist das die Kirche St. Theresia zum anderen sind das unsere GönnerInnen, die Eltern und die Kinder. Sie unterstützen uns finanziell, mit ihrer Teilnahme am Jubla Alltag und stellen uns ihre Räume zur Verfügung. Ohne ihre Unterstützung wären die tollen und abwechslungsreichen Gruppenstunden, die abenteuerlichen Ausflüge oder die phänomenalen Lager nicht möglich. 

Auch unser Präses, der sich für unseren Verein in Verbindung mit der Kirche einsetzt und uns immer in den Lagern besucht, verdient ein grosses Dankeschön.

Ein grosses Dankeschön geht an unsere Coachin, welche uns immer unterstützt, uns Rückmeldungen zu unserem Lagerprogramm gibt und uns über Neuigkeiten vom Jublaverband informiert.

Wir danken, den oben erwähnten und auch allen anderen, die nicht erwähnt worden sind, aber trotzdem ihren Beitrag leisten, für ihre Zusammenarbeit und ihre Unterstützung.

Jubla Friesenberg | Friesenbergstrasse 227 | 8055 Zürich