Sei dabei und erlebe mit uns...

...Gruppenstunden

Wir treffen uns in der Regel jeden zweiten Freitagabend von 18.30 - 20.30 Uhr zur Gruppenstunde (GruStu). Das ganze Jahr über finden zudem (meist am Samstag) einzelne Specials wie z.B. das Eierbemalen an Ostern statt. Die Treffpunkte und die genauen Daten sind dem Halbjahresprogramm zu entnehmen (siehe Agenda). 

 

Spass, Aktivität und Austausch mit Freunden ist auf jeden Fall garantiert. Gruppenstunden eignen sich perfekt für alle, die die Jubla kennenlernen möchten. Du kannst jederzeit in einer unserer Gruppenstunden vorbeischauen und das Jublaleben kennenlernen. Wir freuen uns auf dich!

 

-im Normalfall jeden 2. Freitag (siehe Agenda)

-alle Altersgruppen von 6-15 Jahre gemeinsam

-drinnen und draussen

-mit sehr abwechslungsreichem Programm wie: bräteln im Wald, Spiele im Freien, Schnitzeljagden, Rätsel lösen, Wasserschlachten, basteln, Theater spielen und vielem mehr...

...Lager
 

Unsere beiden Lager gehören jedes Jahr zu unseren Höhepunkten. Die Lager sind bei Jugend und Sport (J&S) angemeldet und erfüllen deren Kriterien sowie Sicherheitsanforderungen. 

 

Unsere Lager haben immer ein Motto, welches den Lagern eine Geschichte verleiht.

In früheren Lagern haben wir bereits Robin Hood geholfen die Gerechtigkeit wiederherzustellen, sind durch die Zeit und um die ganze Welt gereist, haben die Queen an einem Schurkenkongress beschützt, wurden zu Superhelden ausgebildet, haben den bösen Waldgeist bekämpft und vieles mehr.

 

- für alle Kinder ab der 1. Klasse zugänglich

-jährlich organisieren wir folgende Lager: 

  -ein dreitägiges Zeltlager über das Pfingstwochenende (Freitagabend – Montagnachmittag)

  -ein einwöchiges Hauslager in der ersten Sommerferienwoche (Sonntag – Samstag)

 

Die Gruppenstunden gehen dir immer zu schnell vorbei und du wolltest schon immer einmal eine

Woche voller Abenteuer erleben? Du liebst die Lagerfeuerstimmung und entdeckst gerne neue Orte? 

Dann bist du in unseren beiden Lagern genau richtig.

PfiLa

Das Pfingstlager (Pfila) findet am Pfingstwochenende statt und dauert vom Freitagabend bis am Montagnachmittag. Das Zeltlager in der freien Natur eignet sich perfekt, um erste Lagererfahrungen zu sammeln, da es nur wenige Tage dauert. Die gesamte Infrastruktur (Zelte, WCs, Duschen, Küche und weitere Lagerbauten) wird von den Leitern, teilweise gemeinsam mit den Kindern, selbst aufgebaut. 

 

Wann?

Am Pfingstwochenende vom Freitagabend bis am Montagnachmittag

 

Lagerbeitrag? 

CHF 60.-

Wer erste Lagererfahrungen sammeln möchte und Freude an der Jublagemeinschaft hat, ist im PfiLa genau richtig! 

SoLa

In der ersten Sommerferienwoche zieht es uns in unser alljährliches Sommerlager. Das Lager findet in einem Haus statt. Auf der Tagesordnung stehen verschiedenste Spiele draussen wie auch drinnen, basteln, eine Tageswanderung, ein legendärer Wellnessabend, singen am Lagerfeuer und noch viele weitere Erlebnisse, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

 

Wann?

1. Zürcher Sommerferienwoche

Sonntag – Samstag

 

Lagerbeitrag? 

CHF 250.-

Wer Freude an Gemeinschaft, Lagerfeuer-Stimmung und einem grossen Abenteuer hat, ist im SoLa genau richtig!

 

Jubla Friesenberg | Friesenbergstrasse 227 | 8055 Zürich