Sei dabei und erlebe mit uns...

...Gruppenstunden

-im Normalfall jeden 2. Freitag

-durch das ganze Jahr gibt es immer wieder einmal Specials die an einem Wochenende stattfinden, wie zum  Beispiel das Advents- oder         ..Osterspecial

-alle Altersgruppen zusammen

-drinnen und draussen

-mit sehr abwechslungsreichem Programm wie: basteln, Geländespiele, im Wald bräteln, Theater spielen und  vielem mehr. 

...Lager

-Unsere Lager sind die Höhepunkte unseres Programms. 

-Die Lager sind bei Jugend und Sport (J&S) angemeldet und erfüllen somit deren Kriterien. 

-Jährlich organisieren wir folgende Lager: 

  -ein dreitägiges Zeltlager über das Pfingstwochenende 

  -ein einwöchiges Hauslager in der ersten Sommerferienwoche

-Unsere Lager sind  für alle Kinder ab der 1. Klasse zugänglich.

Aktuelle Lager...

...Pfila 2020-findet leider nicht statt

Das Pfingstlager (Pfila) findet am Pfingstwochenende statt und dauert von Freitagabend bis am Montagnachmittag.

Das Lager ist ideal für unsere „Kleinsten“, da es nur wenige Tage dauert.

Wie das Sommerlager hat auch das Pfingstlager einen Roten Faden welcher durch die Tage führt und entsprechend dem Motto aufgebaut ist. Wir verbringen die Tage rund um unsere Zeltstadt, welche wir mit dem öffentlichen Verkehr erreichen. Die gesamte Infrastruktur (Zelte, WCs, Duschen, Küche und weitere Lagerbauten) wird von den Leitern, teilweise gemeinsam mit den Kindern, selbst aufgebaut.

In früheren Lagern haben wir bereits Robin Hood geholfen die Gerechtigkeit wieder herzustellen, haben eine Zeitreisemaschine gebaut oder haben an einem Schurkenkongress der Queen teilgenommen.

Wer erste Lagererfahrungen sammeln möchte und Freude an der Jublagemeinschaft hat, ist bei uns im PfiLa genau richtig! 

Wer? 

Kinder ab der 1. Klasse

Wann?

Fr 29.05 - Mo 01.06.2020

Lagerbeitrag? 

60 CHF

Anmelden? 

Dieses Lager fällt aufgrund der diesjährigen Pandemie aus, weshalb keine Anmeldung möglich ist.

...SoLa 2020

In der ersten Sommerferienwoche zieht es uns in ein gemütliches Lagerhaus. Die Tage haben einen Roten Faden, welcher sich nach dem Motto des Lagers richtet und sich durch die ganze Woche zieht. 

Wir sind in den verschiedenen SoLas schon zu Superhelden ausgebildet worden, haben den bösen Waldgeist bekämpft, sind um die ganze Welt oder gar durch die Zeit gereist. 

Das Lager wird von uns Leiter organisiert und ist von Jugend und Sport (J&S) abgenommen. Auf der Tagesordnung stehen verschiedenste Spiele draussen wie auch drinnen, Basteln, Wandern, ein legendärer Wellnessabend und noch vieles mehr. 

Wer Freude an Gemeinschaft, Lagerfeuer-Stimmung und einem grossen Abenteuer hat, ist bei uns genau richtig!

Wer? 

Kinder ab der 1. Klasse

Wo?

Cevi-Lagerhaus

Sandbüelstrasse 45, 8606 Greifensee

Wann?

So 12.07 - Sa 18.07.2020

Lagerbeitrag? 

250.-

Anmelden? 

Anmelden kannst du dich mit dem Formular auf der Seite "Downloads"

Der Anmeldeschluss sowie die genaue Durchführung des Lagers, steht aufgrund der Pandemie noch nicht ganz fest.