FubaTu2016

Aktualisiert: 15. Jan.

Am letzten Sonntag wurde wieder das alljährliche FuBaTu (Fussballturnier), welches jeweils von der Jubla Wädenswil organisiert wird, angepfiffen. Teams von verschiedenen Jubla Scharen traten in unterschiedlichen Alterskategorien gegeneinander an und bewiesen ihr Bestes. Wir nahmen mit einem Leiterteam und einem Mädchenteam teil. Leider schaften wir Leiter es keine Runde weiter und schieden noch vor dem Mittag aus. Unsere Mädchen schaften es allerdings verdienterweise ins nächste Spiel und mussten gegen einen altbekannten Gegner (Mannschaft Kimeima) antreten. Ganz knapp verloren sie das Spiel, landeten aber trotzdem auf dem wohlverdienten vierten Platz. Die Hauptsache ist aber, dass es allen Spass gemacht hat und es, ausser bei den Leitern bei denen die Spielbedingungen manchmal etwas härter sind, keine Verletzungen gab. Und so freuen wir uns alle schon sehr auf eine Revanche im nächsten Jahr. 





6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SOLA 2022

Goooooooaaal!! Wuhuuu! So tönte es in der Turnhalle Adliswil am Unihockeytunier 2022. Nach langer Zeit durften wir wieder mit andere Scharen in unseren Unihockeyfertigkeiten messen. Die „Oldies“, wie