• Leitungsteam

GUAFESK, PfiLa 2018

Aktualisiert: 11. Apr 2020

Der Einladung der Queen folgend, begaben sich die schlimmsten Schurken aller Schurken, am Freitagabend nach Rifferswil, um an dem Schurken-Kongress teilzunehmen und dort die Überlegenheit ihrer Gruppe zu beweisen. Nachdem sich die Gangster, Piraten, Cowboys und Ninjas versammelt hatten, ging es für uns auf zu unserem GENIALEN Lagerplatz.

Als die ULTIMATIVE Königin jedoch höchstpersönlich um eine Rast bat, konnten wir gar nicht anders, gewährten ihr eine Pause und schlugen unser Lager vorrübergehend mitten im Wald auf. Niemand hat mit den ABSOLUT hysterischen Leibwächtern gerechnet, welche die Queen keineswegs ungeschützt im Freien übernachten lassen wollten, weshalb wir schliesslich weiter und doch noch zum geplanten Kongressplatz laufen mussten. Den nächsten und auch alle weiteren Tage, starteten wir mit einem FANTASTISCHEN Frühstück, von einer Küche der Extraklasse. Wir mussten laufend unser Können in diversen EXTREMEN Herausforderungen der Majestät auf die Probe stellen und in den schwierigen Prüfungen glänzen.

Schlussendlich war sie überzeugt und hat alle Anwesenden des SCHURKEN KONGRESSES zu sich nach London gebeten, um ihr dort den nötigen Schutz zu gewährleisten.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jubla Friesenberg | Friesenbergstrasse 227 | 8055 Zürich