• Leitungsteam

Kampf der Titanen, SoLa 2016

Aktualisiert: 11. Apr 2020

Während der Woche wurden die Halbgötter in verschiedenen Disziplinen wie Geschicklichkeit, Kraft, Schnelligkeit, Genauigkeit und Kreativität ausgebildet.


Die erlangten Fähigkeiten konnten die Halbgötter auch gleich während der Woche über in den verschiedenen Blöcken anwenden und so ihr Können unter Beweis stellen.


Doch Hades war geschickter und schneller als wir zu Beginn angenommen hatten. Mehrere Male gelang es ihm uns an der Nase herumzuführen und seine Spuren zu verwischen. Doch mit der Zeit gelang es unseren tapferen Halbgöttern die Führung in diesem Spiel zu übernehmen und Hades langsam aber sicher das Handwerk zu legen.


Für diesen grossen Tag wurde fleissig an einem Verteidigungstanz gearbeitet und die Schritte und Schlachtrufe aufs genaueste einstudiert. Da Hades grosse Angst vor Lautstärke und schnellen Bewegungen hatte, war dies unsere Geheimwaffe. Uns so kam es wie es komme musste: Unsere Halbgötter nahmen beim grossen Aufeinandertreffen mit Hades all ihren Mut zusammen und besiegten ihn mit einem super tollen Gruppentanz und einschüchternden Schlachtrufen. Und so ist es unseren Kindern wieder einmal gelungen, die Welt vor dem Bösen zu bewahren.







5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jubla Friesenberg | Friesenbergstrasse 227 | 8055 Zürich